Orto Parisi - Stercus



Stercus

Vom lateinischen Wort "Kot". Stercus ist ein Duft, der sich auf die Dualität des Lebenszyklus auswirkt: die Weichheit, die verführt, und der tierische Teil, der überrascht. Ein ganzes Parfüm in der Tradition der Kreationen von Orto Parisi.

Orto Parisi

Die Bereiche des Körpers, die mehr Geruch entwickeln als andere, sind die, in der sich unsere Seele sammelt.

Intensive Gerüche sind uns unangenehm geworden – denn ein Übermaß an Seele ist unerträglich für das Empfinden.

Unser angeborener Hang zum Animalischen wird durch die Zivilisation unterdrückt.

Dieses Projekt ist mein Garten, den ich bepflanzt, gedüngt, kultiviert – und geerntet habe.

„Orto Parisi” lässt uns unseren Körper wie einen Garten erfahren – dessen Düfte der wahre Spiegel zu unserer Seele sind.

The Nose,

Alessandro Gualtieri



Preis:

145,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Orto Parisi - Stercus