Orto Parisi - Cuoium



Cuoium

Orto Parisi Cuoium ist ein Unisex-Lederparfüm. Geboren aus dem Willen, das Erbe des Leders aufzuspüren und es zu bewahren. Cuoium ist eine Verkörperung der Liebe und des Respekts für natürliche Materialien - eine Feier des Vermächtnisses von Leder. Dieser Duft von Orto Parisi wird zu einer alchemistischen Rüstung. Eine Vision eines harmonischen, blühenden Universums, das die Pflege verehrt, um die Langlebigkeit zu sichern. Bei diesem Parfüm geht es darum, die Ursprünge zu schätzen und für die Zukunft zu bewahren. Cuoium ist zeitgenössisches Heidentum.

 

Orto Parisi

Die Bereiche des Körpers, die mehr Geruch entwickeln als andere, sind die, in der sich unsere Seele sammelt.

Intensive Gerüche sind uns unangenehm geworden – denn ein Übermaß an Seele ist unerträglich für das Empfinden.

Unser angeborener Hang zum Animalischen wird durch die Zivilisation unterdrückt.

Dieses Projekt ist mein Garten, den ich bepflanzt, gedüngt, kultiviert – und geerntet habe.

„Orto Parisi” lässt uns unseren Körper wie einen Garten erfahren – dessen Düfte der wahre Spiegel zu unserer Seele sind.

The Nose,

Alessandro Gualtieri



Preis:

145,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Orto Parisi - Cuoium